Home
Gedichte- Übersicht
Besucher- Start

Brallos Home of Poetry

Bildergalerie
Suchmaschinen
Chatseite

Das zweite Gedicht von Daniela
 

Wo bist Du?

Ich vermisse Dich so sehr!

Du bist einfach gegangen, ohne Vorwarnung, ohne Abschied!

Hast mich einfach alleine gelassen in dieser großen bösen Welt!

 

Nun versuche ich ohne Dich zu leben, es ist schwer, aber ich tue alles,

damit Du stolz auf mich wärst, wenn Du mich jetzt sehen könntest!

 

Bist Du stolz auf mich, Dein kleines Mädchen?

Hab ich Dir so wenig bedeutet. daß Du mich einfach so verlassen konntest?

 

Ich verzeihe Dir, daß Du mir so sehr weh getan hast, aber vergessen werde ich Dich nie!

 

Je älter ich werde, desto größer wird dieser Schmerz in meiner Brust, desto stärker wird dieses Gefühl der Leere!

Ich habe den wichtigsten Menschen in meinem Leben verloren!

Dabei warst Du in meinen Augen immer der Unbesiegbare, mein großes Vorbild, mein liebster Mensch......

 

Siehst Du mich jetzt, beschützt Du mich auf meinem Weg?

Denkst Du manchmal an mich, fragst Dich, was aus mir geworden ist?

 

Ich liebe Dich, habe ich Dir das jemals gesagt?

Vielleicht hätte ich es tun sollen, vielleicht wärst Du dann noch bei mir, würdest mich in den Arm nehmen, meine Stirn küssen und sagen, für Dich, mein Kind, war es alles wert, was ich durchgemacht habe!

 

Wer macht Dich nun glücklich, wer hört Dir zu, wer spricht mit Dir, wer versteht Dich, wenn nicht ich??

 

Ich wünschte mir so sehr, Du könntest zurückkommen zu mir, mir einen Rat geben, mich mit Deiner lebenslustigen Art aufmuntern, mich einfach festhalten und versprechen nie mehr zu gehen!

 

Aber ich weiß, daß es nicht geht, manche Nacht laufen mir noch die Tränen über das Gesicht!

Die Erinnerung läßt sich nicht auslöschen, die Trauer zerreißt fast mein Herz!

 

Wer liebt Dich jetzt? Wen liebst Du jetzt?

 

Eines weiß ich mit Sicherheit, ich werde Dich eines Tages wiedersehen und dann werde ich Dir sagen, wie sehr ich Dich liebe und daß Du der beste Mann warst, den ich je kennengelernt habe!

 

Mein Engel, der in der Nacht über meinen Schlaf wacht, am Morgen mich wach küßt und den ganzen Tag nicht von meiner Seite weicht, mit mir trauert, mit mir lacht, meine Gedanken liest......

 

Copyright by Daniela

zu Danielas ersten Gedicht "Liebe"

Home
Besucher- Start
Gedichte
Links

Thomas Niekamp

thomnie@online.de

05.03.00

Copyright by Brallo 6/99 - 3/00